Coaching

Weils gemeinsam einfacher geht

Lebensqualität

Leben darf und soll gelingen!

Lebensqualität hat gerade in der heutigen Zeit einen hohen Stellenwert. Deshalb ist es wichtig die Punkte anzugehen, die ihre Lebensqualität mindern.

Mit der Sicht aus anderer Perspektive wird Denken verändert und erneuert.

Lass sie es uns gemeinsam angehen.


Veränderung

«Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.»

unbekannt

Jeder kann mal Hilfe brauchen...

Coaching und Lebensberatung wendet sich an jeden Menschen, welcher Orientierung für die Zukunft, Hoffnung für Jetzt und Halt fürs Leben benötigt.

Ich nehme sie als hilfesuchenden Menschen ernst und möchte ihnen helfen neue Lebensqualität zu erlangen.

Das Erstgespräch ist kostenlos und dient der Abklärung sowie dem gegenseitigen kennen lernen. Danach können wir uns für individuelle Gespräche oder einem Tag "Schritte zur Freiheit" entscheiden.


Individuelles Gespräch
Schritte zur Freiheit

Individuelles Gespräch

Schritte zur Freiheit

Ich verstehe mich als Impulsgeberin, die Sie für eine gewisse Zeit begleitet. Gemeinsam erarbeiten wir auf der Basis von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt, Lösungen und Wege, die ihre jeweilige Lebenssituation verbessert.

Ich nehme mir gerne Zeit für sie. Das Coaching kann telefonisch oder persönlich durchgeführt werden.

Die 7 Schritte zur Freiheit können mit einem geistlichen Frühlingsputz verglichen werden. Gemeinsam bearbeiten wir 7 Schritte an einem Tag, welche sie in eine neue Freiheit führen. Ein Tag kann zum Beispiel so ablaufen:

Wir starten um 10 Uhr und beginnen mit den ersten Schritten. Danach geniessen wir ein Mittagessen bei mir zu Hause. Nach dem Kaffee nehmen wir die nächsten Schritte in Angriff bis wir mitte Nachmittag alle 7 Schritte erarbeitet haben.

Nun können sie mit einer neuen Freiheit weitergehen oder in einem weiteren individuellen Gespräch die Schritte vertiefen.

Kontakt

Was sie sonst noch interessieren könnte


Kostenbild

Kosten:

Erstgespräch: Gratis (Hier lernen wir uns kennen)

Individuelles Gespräch: 80.- Franken pro Stunde

7 Schritte zur Freiheit: 80.- Fr. pro Stunden inkl. Mittagessen.

Die Bezahlung erfolgt auf privater Basis, die Krankenkasse bezahlt in der Regel nichts an das Coaching. Melden sie sich gleich hier an.

«Lassen Sie sich nicht aus finanziellen Gründen abhalten, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Reden sie mit mir, wir finden eine individuelle Lösung.»

Jacqueline Grunder

Standort

Treffpunkt

Wenn wir uns persönlich treffen, finden wir uns in Unterwasser wieder. Nach dem meine Kinder ausgezogen sind, habe ich mir einen schönen Raum eingerichtet, in dem ich die Coachings durchführen kann. Da sind wir ungestört und haben dennoch Platz zur Entfaltung. Wir haben auch ein Bett im Zimmer, falls sie sich lieber hinlegen wollen während dem Gespräch und schöne Spazierwege in der Nähe für nach dem Mittagessen. Für mich ist es am Wichtigsten, dass sie sich wohlfühlen.

Hier gehts zur Anmeldung und Adresse.

Qualifikationen

Meine Qualifikationen

Meine Ausbildung habe ich im Bildungszentrum für christliche Begleitung und Beratung abgeschlossen. Auch habe ich mehrere Weiterbildungen besucht, welche ich ihnen hier aufgeführt habe. Somit kann ich sie als Seelsorgerin bestens beraten und begleiten.

Haben sie weitere Fragen, können sie mich gerne kontaktieren unter info@nuova-vita.ch oder 071 999 30 15.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden